Freitag, 27. April 2012

Schönheiten bei Swarovski

Swarovski ist wohl einer der bekanntesten österreichischen Exporte, und man muss nicht die Swarovski Kristallwelten besuchen um zu wissen, dass dieser ganze Glitzer und Glamour sehr faszinierend ist. Überraschenderweise findet man dort aber nicht nur lamgweilige Schmuckstücke, sondern auch Ketten, Armbänder und Ohrringe, die sogar als leistbar bezeichnet werden können.

Besonders ins Augenmerk stachen mir dabei die Disney-Kollektionen, die beispielsweise an Schneewittchen oder Alice im Wunderland inspiriert sind! Das erfreut nicht nur Kinderherzen, sondern ich sehe schon opulente Goth Outfits vor mir ;)

(Heart Chain Ohrringe um 95 Euro)


(Thorn and Rose Armband um 130 Euro)

(Grinsekatzen Armaband um 200 Euro)

Mein persönliches Highlight ist aber die Cupcake-Hello Kitty Kollektion. Einerseits erfreuen sich ja Cupcakes größter Beliebtheit und die kleine Kitty ist seit Jahrzehnten immer beliebt, zusammen ergeben sie zuckersüßen Schmuck über den sich vor allem Lolitas freuen werden.

(Hello Kitty Sweet Ring um 70 Euro)

1 Kommentar:

  1. omg die disney sachen sind ja uuur toll*-*

    kitty rockt sowieso <3 hätte voll gerne was aus der kitty kollektion.

    swarovski ist gar nicht soo teuer wie man denkt. ich hab auch eine kette von dort. die war auch leistbar

    AntwortenLöschen