Disclaimer/Impressum

Impressum
Daniela Wilding
Wien

Disclaimer
Die von Onlineshops sowie von anderen Internetseiten usw. verlinkten Fotos, Internetseiten und Seiten in diesem Blog gehören nicht mir (ausgenommen sind Fotos, die ich selbst geschossen habe). Alle Fotos und Internetseiten werden nur zur Kommentierung ge- bzw. benutzt. Ich verwende keines der Bilder für kommerzielle Zwecke. Außerdem habe ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir ihre Inhalte nicht zu eigen, diese Erklärung gilt für alle auf dieser Hompage existierenden Links. Soweit ich hier ein Foto von euch benutze und ihr das nicht möchtet, kontaktiert mich bitte unter der E-Mailadresse duplica [at] gmx.at und das Bild wird sofort entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen